• Frage: Werden wir irgendwann alle mit einen Roboter zuhause leben?

    Frage gestellt were21age am 23 Mrz 2023. Diese Frage wurde auch von faux21add gestellt.
    • Foto: Karsten Weber

      Karsten Weber Beantwortet am 23 Mrz 2023:


      Möglich ist das, aber im Moment sehe ich das noch nicht — es sei denn, Du meinst auch solche Roboter wie Staubsaugerroboter. Die verbreiten sich recht schnell.

    • Foto: Christian Kellermann

      Christian Kellermann Beantwortet am 24 Mrz 2023:


      Heute wird in der Entwicklung sehr viel Geld in die Haushaltsrobotik gesteckt mit genau diesem Ziel. Der persönliche Roboter wird als das „I Phone“ der Zukunft gehandelt, also etwas, das unseren Alltag grundlegend verändert. Aber die Technologie ist noch nicht an dem Punkt. Das dauert leider noch etwas, bis wir nicht mehr die Spülmaschine ausräumen müssen!

Kommentare