• Frage: Welcher Film mögen sie am meisten wo Roboter drin vor kommt?

    Frage gestellt were21age am 23 Mrz 2023.
    • Foto: Karsten Weber

      Karsten Weber Beantwortet am 23 Mrz 2023: last edited 23 Mrz 2023 11:26 am


      Alle TNG-Folgen mit Data. Forbidden Planet. The Day the Earth Stood Still (aber die Version von 1951).

    • Foto: Jacqueline Bellon

      Jacqueline Bellon Beantwortet am 24 Mrz 2023:


      In Interstellar gibt es ziemlich coole Roboter. Ich mag auch den Film „Ich bin dein Mensch“, das ist ein deutscher Film und das allein ist schon fast ungewöhnlich.

    • Foto: David Höwelkröger

      David Höwelkröger Beantwortet am 28 Mrz 2023:


      „Wall-E – Der letzte räumt die Erde auf“ von Pixar, da ich die wortlose animierte Darstellungen von Emotionen gerade am Anfang sehr mag.

Kommentare