• Frage: Hast du Haustiere? Welche?

    Frage gestellt each21had am 22 Mrz 2023.
    • Foto: Jun Zhang

      Jun Zhang Beantwortet am 22 Mrz 2023:


      Hallo, ich habe leider keine Haustiere. Aber ich mag Tiere wie zum Beispiel große Hunde und schwarze und blaue Katzen 🙂

    • Foto: Josephine D'Ippolito

      Josephine D'Ippolito Beantwortet am 22 Mrz 2023:


      Leider nein. Haustiere erfordern viel Zeit und Arbeit, was ich ihnen einfach so momentan nicht bieten kann. Früher als Kind hatte ich aber Meerschweinchen, ein Pferd und sogar zwei Ratten. Meine Kinder wünschen sich eine griechische Landschildkröte und unser Garten wäre auch ideal für diese Tiere, jedoch ist auch hier dringend zu beachten wie viel Aufmerksamkeit die Haltung und Pflege dieser Tiere erfordert. Haustiere sind großartig, erfordern aber auch ein großes Maß an Verantwortung.

    • Foto: Karsten Weber

      Karsten Weber Beantwortet am 22 Mrz 2023:


      Nein, aber in meinem Garten leben sehr viele verschiedene Tiere, die ich gerne beobachte.

    • Foto: Josefine Honke

      Josefine Honke Beantwortet am 22 Mrz 2023:


      Ich wünschte ich könnte mit ja antworten.
      Ich liebe Tiere sehr und bin auch mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen aufgewachsen. Wie die anderen bereits geschrieben haben, habe ich aktuell jedoch nicht genug Zeit, um mich um Tiere zu kümmern.

    • Foto: Lukas Kohmann

      Lukas Kohmann Beantwortet am 22 Mrz 2023:


      Nein, ich habe keine Haustiere. Wenn ich mehr Zeit und eine größere Wohnung hätte, hätte ich gerne einen Hund 🙂

Kommentare